78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Menopause-Mann

Von    |   13. Mai 2010   |   0 Kommentare

Die Band mit dem bisher schönsten Cover des Jahres steht mit dem vielleicht besten Album des Jahres in den Startlöchern. Nun demonstrieren sie wie das live so rüberkommt.

Schön schräg: „Menopause Man, rape me, castrate me, make me gay, maybe I’m a lady from today“, singt Ariel Marcus Rosenberg mit seiner Band Haunted Graffiti. Den Titel „Schrägster Song des Jahres“ und „Bestes Albumcover des Jahres“ hat die Band fast auf Nummer sicher. Das Album des Jahres wird ihnen wohl noch von so manchen streitig gemacht. Für mich ist die Band aber mit „Before Today“ in der Pole-Position gelandet. Veröffentlicht wird das Album am 4. Juni. Einen Vorgeschmack gibt uns die aktuelle 4AD-Session.

Cover des Jahres zur Single „Round and Round“(78s-Artikel)

Eventuelles Album des Jahres  „Before Today“ (Vö: 4. Juni)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.