78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Epischer Song: The National & Sufjan Stevens „I’m Afraid of Everyone“

Von    |   14. April 2010   |   1 Kommentar

The National veröffentlichen am 11. Mai ihre neue Platte „High Violet“. Darauf wird auch ein Song mit Sufjan Stevens zu finden sein, der nun den Weg ins Netz gefunden hat. Er ist grossartig.

Nach „Bloodbuzz Ohio“ und „Terrible Love“ ist mit „I’m Afraid of Everyone“ der dritte Song aus dem neuen The National-Album gestreut worden. Es ist der bislang überzeugendste Song. Düster, atomsphärisch, melancholisch. Der Song fährt in Mark und Bein und macht schlicht und ergreifend süchtig.“I don’t have the drugs to sort it out“ singt Matt Beringer mit der Hilfe von Sufjan Stevens als Background-Sänger. Die beiden beschliessen das Stück mit „Your voice is swallowing my soul“ und einem hibbelig-verschlingenden Gitarrensolo. Stark.

The National – I’m Afraid of Everyone
[audio:http://cdn.stereogum.com/files/mp3/The%20National%20-%20Afraid%20Of%20Everyone.mp3]
(via: Stereogum)

Eine Reaktion

  1. #1 Nina

    10:10 Uhr, 19.4.2010, Link

    11.Mai ist viel zu weit weg!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.