78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Song zum Rauchverbot

Von    |   4. April 2010   |   0 Kommentare

Boogers ist in Frankreich sowas wie le dernier cri. In der Schweiz erhält der Komik-Barde real- und gesundheitspolitische Relevanz.

„I lost my lungs in a smoking area“ (natürlich notorisch falsch betont), singt der Franzose Boogers (englisch für Popel) in seinem Hit-Song „I Lost My Lungs“ (Albumtitel: „As Clean as Possible“). Da in hiesigen Gastronomiebetrieben ab dem 1. Mai allgemeines Rauchverbot gilt, erhält der Song aus Frankreich in der Schweiz eine wohl nicht beabsichtigte Relevanz.

78s als Musikblog fühlt sich in dieser Thematik einer Berichterstattung verpflichtet, denn von nun an müssen sich zumindest die älteren Konzertgänger keine Gedanken mehr darüber machen, ob sie die Kleider fürs Konzert noch wechseln sollen.


Boogers – I lost my lungs (nouveau clip)
Hochgeladen von boogers. – Sieh mehr Musikvideos, in HD!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.