78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ihr Herz gehört Cecilia Winter. Alle anderen fliegen ihnen zu.

Von    |   2. April 2010   |   15 Kommentare

Ist My Heart Belongs to Cecilia Winter tatsächlich die beste Band der Schweiz? Die Antwort hat vier Buchstaben.

mhbtcw

OH, JA!

Q.e.d., live gestern Abend im 1. Stock in Münchenstein (Bild: Jan Krattiger).

15 Reaktionen

  1. #1 Johannes

    17:30 Uhr, 2.4.2010, Link

    <3

  2. #2 Jarjour

    17:32 Uhr, 2.4.2010, Link

    Ein grossartiger Post! [heart]

  3. #3 Dominik

    19:07 Uhr, 2.4.2010, Link

    Grosses Kino dieser Beitrag :)

  4. #4 Nina

    09:29 Uhr, 3.4.2010, Link

    Mutig, Herr Bauer!
    Aber sind wir mal ehrlich: Everybody’s heart belongs to Cecilia Winter. N’est-ce pas?

  5. #5 jdw

    15:58 Uhr, 3.4.2010, Link

    Nein!!! Die beste Band der Schweiz hat gestern Abend im Helsinki gespielt. WOW…

  6. #6 Mäde

    17:12 Uhr, 3.4.2010, Link

    Die beste und spannendste Band der Schweiz spielt heute Abend im Südpol in Kriens.
    Aber ja, MHBTCW ist grossartig und ich freue mich darauf, die Band am Gurten zu sehen.

  7. #7 Matthias

    20:54 Uhr, 3.4.2010, Link

    und am 16.04. gibts ein kleines Schaulaufen der besten Schweizer Bands im KiFF:
    My Heart Belongs To Cecilia Winter, We Loyal, Venetus Flos & (aber ausser Konkurrenz weil nix Schweiz: I Heart Sharks).

  8. #8 Sabrina Stallone

    00:45 Uhr, 4.4.2010, Link

    @jdw: Allerdings. Mehr dazu gibts bald hier.

  9. #9 David

    23:51 Uhr, 4.4.2010, Link

    Komme gerade aus dem Mokka – DEFINTIV JA!
    Selten eine solch talentierte Band gesehen… (Und ich verkneife mir jetzt den Spruch: unglaublich gut für Schweizer, sondern sage ganz einfach: eine grossartige Band!)

  10. #10 Dale C.

    10:32 Uhr, 6.4.2010, Link

    ich hätte eigentlich die einzig richtige antwort mir vier buchstaben erwartet, nämlich: NEIN

  11. #11 rahwa

    16:26 Uhr, 6.4.2010, Link

    Nein?
    @Dale C. : Hast Du die Winter schon mal gesehen?

  12. #12 Suzi

    00:50 Uhr, 7.4.2010, Link

    Mehr als ein Nein liegt für gut nachgemachte Musik leider nicht drin.

  13. #13 Mel

    12:55 Uhr, 9.4.2010, Link

    Die beste Band der Schweiz heisst immernoch MoMa.

  14. #14 atomic

    16:42 Uhr, 10.4.2010, Link

    wer von 78s.ch spielt eigentlich in dieser band? ;)

  15. #15 Johnny R.

    21:06 Uhr, 10.4.2010, Link

    Wenn auf 78s eine Band zur besten Schweizer Band hochgejubelt wird, und das geschieht alle paar Monate, entlockt mir das mittlerweile bestenfalls noch ein müdes Lächeln. Und ich lächle sonst aus Prinzip nicht.
    “I think national pride leads to nothing but wars and hates.” Johnny R.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.