78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Delorean – Stay Close

Von    |   1. April 2010   |   1 Kommentar

Spaniens Speerspitze in Sachen hippem Dance-Pop veröffentlicht am 8. Juni seinen neuen Langspieler „Subiza“. Wir haben ein Warm-Up-mp3.

Der Vierer aus Barcelona bewegt sich stilsicher zwischen Indie, Synthie-Pop und balearischem House und schiebt sich somit gekonnt zwischen Air France, Passion Pit und Phoenix. Nach einer grandiosen im letzten Jahr erschienen EP „Ayrton Senna“ ist „Subiza“ die bereits vierte Platte der Band, allerdings die erste nach ihrem, na ja, Stilwechsel. Denn die drei Alben vor ihrer EP „Ayrton Senna“ waren eher in der Retro-Rock-Ecke beheimatet.

„Subiza“ versprüht aufdringliche Sommergefühle, ist luftig, schwerelos und betörend. Der Albumtitel stammt von der baskischen Stadt, in der die Songs aufgenommen wurden. Erscheinungsdatum ist der 8. Juni, wer aber über Matador eine Vorbestellung tätigt, der erhält die mp3s aber sofort.

Delorean – Stay Close
[audio:http://www.matadorrecords.com/mpeg/true_panther/delorean/delorean_stayclose.mp3]

The xx – Islands (Delorean Remix)
[audio:http://downloads.pitchforkmedia.com.s3.amazonaws.com/xx%20-%20Islands%20%28Delorean%20Remix%29.mp3]

Eine Reaktion

  1. Tweets that mention » Song des Tages: Delorean – Stay Close | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.