78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Neon Indian – Sleep Paralylist

Von    |   13. März 2010   |   0 Kommentare

Neon Indian alias Alan Palomo hat letztes Jahr mit „Psychic Chasms“ massgeblich zur Hochkonjunktur von Synthie-Pop beigetragen. Mit „Sleep Paralylist“ hat er jetzt einen neuen Song veröffentlicht.

Der neue Neon Indian-Song des Synthie-Pop-Masterminds Alan Palomo aus Austin, Texas, wurde zusammen mit Grizzly Bear Chris Taylor produziert und ist auf dem Mountian-Dew-Pepsi-Hipster-Online-Only-Single-Only-Label Green Label Sound erschienen. Und der Track ist ein weiterer Beweis dafür, dass Neon Indian zur Speerspitze des Chillwaves gehört. Der Suchtfaktor des entspannten Synthie-Pops mit einer verhüllenden Indie-Ästhetik ist enorm.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.