78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Adieu Kalchi

Von    |   5. März 2010   |   4 Kommentare

Die Kalkbreite verabschiedet sich. Snief.

Gute Zeiten gabs dort, gutes Bier, gute Konzerte, alles war gut. Jetzt geht das Gute zu Ende. Und wohin nun, wenn man Gutes will? Danke, adieu und auf Wiedersehen.

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 domink

    17:36 Uhr, 5.3.2010, Link

    ins exil oder ins palace nach st.gallen

  2. #2 basil

    02:19 Uhr, 9.3.2010, Link

    das ist doch alles kein ersatz. :-(

  3. #3 zulu

    21:22 Uhr, 9.3.2010, Link

    Naja, also das Exil ist sicher kein Kalkbreite-Ersatz. Oder habt ihr vor der Kalki schon mal bei ausverkauften Konzerten mit Ticket 45 Minuten anstehen müssen, bloss weil die Damen und Herren an der Exilkasse einfach nicht „fürschi“ machen können. Und dann kannst du drinnen an der Bar nochmals ne gefühlte dreiviertelstunde auf ein angebliches Zürcher Bioer warten, das irgendwo gebraut wird, aber kaum in ZH und nicht mal die Hälfte der 6 Stutz wert ist? Eben. Gerade wieder erlebt am Young Gods letzten Sonntag.

    Zürich braucht besetzte Hütten und keine schicken Konzertlokale mit Szenis am Tresen.

  4. #4 r.

    15:41 Uhr, 10.3.2010, Link

    well said, mr. zulu.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.