78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Vormerken: 78s berichtet live von den Swiss Music Awards

Von    |   18. Februar 2010   |   6 Kommentare

„Ready to rumble?“ fragen die Swiss Music Awards. Oh ja, das sind wir. Am 2. März berichtet 78s live von den Swiss Music Awards.

Wie im Vorjahr wird 78s als einziges Medium live und direkt aus dem Saal berichten, wenn im Schiffbau in Zürich der wichtigste Schweizer Musikpreis vergeben wird. Wir laden euch schon jetzt ein, dann hier mit dabei zu sein und euch mit energischen Zurufen bemerkbar zu machen. Das Motto der 3. Swiss Music Awards, „Ready to rumble?“, nehmen wir sportlich und verstehen es als Aufforderung, schlagfertig zu sein.

78s wird als Team Magenta zu dritt antreten, unsere Protagonisten befinden sich derzeit alle in einem intensiven Trainingslager.

– Mathias „The Hypemachine“ Menzl, Kommentator
– David „Die Popschlampe“ Bauer, Kommentator
– Kevin „Hardhitter“ Rechsteiner, Fotograf

Die Swiss Music Awards ihrerseits haben aufgeboten:
– Die Crème de la crème des Schweizer Mainstreams als Nominierte
– Als Live-Acts: Dada (ante portas), Lunik und die Frau mit dem Dollarzeichen im Namen und der festen Absicht, Schweizer Jungs zu vernaschen: Ke$ha
– Moderiert wird die Awardshow von Marco Fritsche und Melanie Winiger

Wir freuen uns. Noch mehr freuen wir uns, wenn ihr am 2. März mit dabei seid, live auf www.78s.ch

> Jetzt bei Facebook Teilnahme zusagen und weitere Leute einladen

> Rückblick: Liveberichterstattung von den Swiss Music Awards 2009

Bild CC by Dave B

6 Reaktionen

  1. #1 Andreas

    19:06 Uhr, 18.2.2010, Link

    Einen haben sie (seiner Meinung nach) vergessen aufzubieten:
    http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/polo-sauer-auf-plattenbosse-140581

    :-)

  2. #2 Gabriel

    22:39 Uhr, 18.2.2010, Link

    seid bitte lustig. und böse.

    und ke$ha gehört mir.

  3. #3 David Bauer

    09:38 Uhr, 19.2.2010, Link

    @Gabriel
    Wir werden mit dem nötigen Punch an die Sache rangehen. Darum auch das Trainingscamp. In Sachen Ke$ha hast du dein Revier ja bereits H-Elias-Fröhlich-mässig abgesteckt.

  4. #4 Mathias Menzl

    12:35 Uhr, 19.2.2010, Link

    hehe, H. Elias Fröhlich. Gibts den eigentlich noch? Oder ist das jetzt wirklich dein Revier Gabriel?

  5. #5 Gabriel

    14:29 Uhr, 20.2.2010, Link

    was ist denn am inti elias-mässig?

    und klar, den gibts noch. glückspost.

  6. #6 David Bauer

    17:21 Uhr, 20.2.2010, Link

    Am Inti nichts. An deinen Ich-stehe-neben-einem-Star-Fötteli. Und ja: Ich bin nur neidisch.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.