78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nicht ohne mein 78s

Von    |   8. Februar 2010   |   4 Kommentare

Kein Weg führt an 78s vorbei. Aber viele Wege zu 78s hin. Eine kleine Übersicht über alle Möglichkeiten, stets auf dem Laufenden zu bleiben.

78s als Startseite
Der ultimative Liebesbeweis und die einfachste Variante, immer am Ball zu sein.

78s bei Facebook
Werde Fan von 78s bei Facebook und du erhältst alle Links zu neuen Artikeln direkt in deinen News-Feed in deinem Facebook-Account geliefert.

78s bei Twitter
Werde Follower von 78s bei Twitter. Alle Links zu neuen Artikeln kommen in deinen Twitter-Feed, dazwischen streuen wir auch immer mal Exklusivverlosungen oder Backstage-Infos vom 78s-Team ein.

78s via Newsletter
Abonniere unseren Newsletter und du erhältst jeden Abend alle 78s-Artikel des Tages in der Übersicht.

78s via RSS
Abonniere unseren RSS-Feed. Wenn du nicht das ganze Programm als Feed haben möchtest, kannst du auch einzelne Kategorien, alle Kommentare oder alle neuen Platten aus dem Soundsystem separat abonnieren.

78s via Mobile
Mit allen gängigen Smartphones (iPhone, Android-Phones, Blackberry) kannst du auf die spezielle Mobile-Version von 78s zugreifen. Sie erscheint automatisch beim Aufruf von www.78s.ch über den Handy-Browser. Beim iPhone lässt sich 78s als Icon direkt auf den Startbildschrim setzen, indem die mobile Version aus dem Browser als Bookmark gespeichert wird.

4 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Nicht ohne mein 78s | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 jdw

    10:35 Uhr, 8.2.2010, Link

    der ultimative liebesbeweis ist doch wohl eher, immer und immer wieder im browser 78s.ch einzutippen (bzw. genügt bei mir mittlerweile 7)! alles anders ist doch was für faule kerle…

  2. #2 smart

    10:53 Uhr, 8.2.2010, Link

    ich gehe gerne auf eure seite, doch als startseite möchte ich 78s nicht.

  3. #3 David Bauer

    11:11 Uhr, 8.2.2010, Link

    @jdw
    Da hast du auch wieder recht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.