78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Christopher Christopher supporten die Stereophonics

Von    |   28. Januar 2010   |   5 Kommentare

Die Stereophonics beweisen auch neben der Bühne ein feines Händchen für starke Melodien: Als Support für ihr Konzert am 9. Februar im X-Tra haben sie Christopher Christopher an Bord geholt.

Fast 300 Bands haben sich auf der Musikplattform Restorm beworben, um am 9. Februar im X-Tra in Zürich für die Stereophonics die Bühne aufwärmen zu können. Die Waliser haben sich persönlich für die Indie-Rocker Christopher Christopher entschieden. Auch wenn die Band aus Baden schon öfters mit internationalen Gruppen die Bühne geteilt hat: Die Stereophonics sind ein ganz anderes Kaliber als die Pigeon Detectives oder Who Made Who.

Im letzten Jahr haben Christopher Christopher am m4music-Bandcontest in der Sparte Rock die Konkurrenz hinter sich gelassen. Im März soll ihr Debütalbum erscheinen.

Noch keine Tickets? 78s verlost 3×2 Eintritte für den Auftritt der Stereophonics und von Christopher Christopher am 9. Februar in Zürich.

5 Reaktionen

  1. Tweets that mention » Christopher Christopher supporten die Stereophonics | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com
  1. #1 starttomelt

    16:05 Uhr, 28.1.2010, Link

    Nickelback suchen auch noch einen Support, habe ich gehört.

  2. #2 Martina

    18:07 Uhr, 28.1.2010, Link

    lohnt sich ja nur schon wegen christopher christopher hinzugehn!heisst soviel wie ich würd die tickets nur allzugern gewinnen!

  3. #3 Matthias

    16:39 Uhr, 29.1.2010, Link

    Stereophonics einmal vor 6 oder 7 Jahren live gesehen. Jetzt wirds wirklich Zeit für eine Wiederholung. Würde mich sehr freuen die Tickets zu gewinnen.

  4. #4 Johannes

    13:21 Uhr, 30.1.2010, Link

    Christopher Christopher spielen übrigens auch hier:

    Samstag, 13. Februar, 22h

    MONKEYS ON STAGE!
    Live Indie Rock Party

    Papiersaal, Zürich
    http://www.monkeysonstage.ch
    http://www.facebook.com/event.php?eid=293967971612

    (Fehlt noch in der besten Konzertagenda der Schweiz!)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.