78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neues Video von M.I.A.

Von    |   14. Januar 2010   |   0 Kommentare

Es gibt Neues von Maya Arulpragasam. M.I.A.s neuer Track heisst „Theres space for ol dat I see“ (sic!) und ist ganz lapidar per Twitter releast worden.

Die nicht unumstrittene britische Musikerin hatte vorgestern Abend mit einem kurzen Tweet auf die neue Nummer hingewiesen. In Bild und Ton zeigt sich M.I.A. hier deutlich reduziert. Mit anderen Worten: Hochspektakulär ist das, was es zu hören gibt, noch nicht.

Im Frühjahr soll ein neues Album erscheinen, zu dem es allerdings noch keine weiteren Details gibt. Ob „Theres space for ol dat I see“ enthalten sein wird und ob man den Vorab-Boten als Hinweis auf den gesamten Sound der neuen Platte werten kann, bleibt abzuwarten.

Da die Künstlerin auf Twitter aber recht aktiv ist, ist zu erwarten, dass weitere Neuigkeiten (neben unappetitlichen Details vom bewaffneten Konflikt in Sri Lanka) auch über diese Quelle durchsickern werden.

(Via NME.)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.