78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Neue Single von Shout Out Louds: Fall Hard

Von    |   14. Januar 2010   |   1 Kommentar

Das dritte Album aus dem Hause Shout Out Louds steht in den Startlöchern. Um uns vor dem Release noch richtig auf den Geschmack zu bringen, gibt es das zweite musikalische Häppchen aus „Work“: Das Video zu „Fall Hard“.

Schon Anfang Dezember schenkten die Shout Out Louds den erwartungsfreudigen Fans Walls als MP3. Genau wie Walls begeistert Fall Hard und knüpft praktisch nahtlos an die eingängigen Tracks des Vorgängers Ill Wills an.

Die Single erscheint bei uns am 29. Januar. Selbstverständlich gönnen wir den Schweden den Erfolg. Wir hoffen aber auch für sie, dass ihnen solch biedere TV-Auftritte wie der im Video simulierte künftig erspart bleiben.

[youtube CZPSyI4Zybo]

Eine Reaktion

  1. Tweets that mention » Neue Single von Shout Out Louds: Fall Hard | 78s - Das Magazin für bessere Musik -- Topsy.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.