78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The Hype Machine veröffentlicht den Zeitgeist

Von    |   5. Januar 2010   |   1 Kommentar

Unzählige Blogs veröffentlichten in den letzten Wochen Jahres- und Dekadenlisten. Doch die Quintessenz der Bestenlisten aller Musikblogs kann nur von The Hype Machine kommen.

Wer wissen möchte, welche Musik gerade global angesagt ist oder heiss diskutiert wird, verirrt sich früher oder später auf The Hype Machine. Hier finden sich kurz nach der Veröffentlichung im Netz alle hörenswerten und des Hypes würdigen MP3’s.

Mit Zeitgeist 2009 vereint Hypem Lieblingssongs, -künstler und -alben aller Nerds dort draussen. Begonnen hat die musikalische Reise durch das vergangene Jahr gestern; bis am Freitag werden die Top 50 vervollständigt sein. Die Albumliste kann mit Streams in voller Länge auftrumpfen, während die bunten Artworks zur Künstlerliste auch dem Auge eine Freude machen.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. Alte Musik, neue Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.