78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Another Day: Neue Single von Michael Jackson aufgetaucht (feat. Lenny Kravitz)

Von    |   4. Januar 2010   |   6 Kommentare

Auf YouTube ist eine neue Single des verstorbenen King of Pop aufgetaucht. Genau genommen: eine halbe Single mit einem ganzen Lenny Kravitz als Gast.

(via Mashable)

6 Reaktionen

  1. Another Day: Neuer Song von Michael Jackson und Lenny Kravitz | Musiktipps24 - Deine Musik im Web
  1. #1 L.OVE

    21:00 Uhr, 5.1.2010, Link

    Der track wurde von deutschen hackern geleaked indemfall von dj thukky!
    Bereits paar Monate zuvor kam ja schon ’ne Snippet von Jacko’s “A Place With No Name“ auch leaked von deutschen Hacker hierbei war es noch dj stolen!
    Dass die in Zukunft noch mehrere tracks leaken is nicht unwahrscheinlich!
    Man wartet denke ich au die Reaktion von Sony! ;-)

  2. #2 ^^

    22:54 Uhr, 5.1.2010, Link

    ja wie l.ove schon sagte
    track würde von thukky geleaked
    nein er ist kein producer oder so
    und der man der KELLZ sagt ist R.KELLY!

  3. #3 MoonlightShadow

    23:50 Uhr, 7.1.2010, Link

    Blöde Frage, aber was heißt „geleakt“? Von Michael’s Privatarchiv geklaut oder ist der Song gar nicht echt?

  4. #4 David

    23:03 Uhr, 14.1.2010, Link

    http://www.youtube.com/watch?v=jtbOxCikAPw&feature=related

    Hier noch der ganze Song. Finde das Stück sogar richtig stark. Überstrahlt den unglaublichen lahmen „This is it“-Song um weiten.. hätte der King of Pop vielleicht tatsächlich nochmals Erfolg gehabt? – Nach solchen Songs, defintiv!

  5. #5 ätsch

    20:06 Uhr, 2.3.2010, Link

    leaken heißt, dass man den künstler den song klaut und ihn dann uppt in foren ect. bevor das lied eigl. released werden sollte ;)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.