78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s wünscht frohe Weihnachten: Obskuradio X-Mas-Mixtape

Von    |   22. Dezember 2009   |   1 Kommentar

Es muss ja nicht immer Wham sein. Ein Mixtape für Weihnachten mit besserer Musik.

Aus aktuellem Anlass ein festliches Mixtape mit einer beschwingten ersten und einer besinnlichen zweiten Seite. Obskuradio wünscht ein frohes Fest!

> Obskuradio X-Mas-Mixtape im 78s-Soundsystem anhören

1. Eartha Kitt – Santa Baby
2. The Enchanters – Mambo Santa Mambo
3. Reuben Anderson – Christmas Time Again
4. The Sonics – Santa Claus
5. The Legendary Tiger Man – Fuck Christmas, I Got The Blues
6. Mike Nicolai – Christmas Is For Losers
7. Casiotone For The Painfully Alone – Cold White Christmas
8. Tom Waits – Christmas Card From A Hooker In Minneapolis
9. Erlend Øye – Last Christmas
10. Sharon Van Etten – Blue Christmas
11. Sufjan Stevens – That Was The Worst Christmas Ever!
12. Frontier Ruckus – Christmas Eve, Driving Home
13. Felice Brothers – Murder By Mistletoe
14. Dan Zimmerman – Whence Comes The Rush
15. Bodies Of Water – O Come, O Come, Emmanuel

Eine Reaktion

  1. #1 Mathias Möller

    11:38 Uhr, 28.12.2009, Link

    Etwas spät, aber auch von mir noch einmal grosse Kudos für diesen Mix. Toppsache und über die Feiertage gern gehört!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.