78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Süsser die Glocken nie klangen

Von    |   13. Dezember 2009   |   1 Kommentar

Die Weihnachtszeit ist die Zeit im Jahr, in der wir zur Ruhe kommen. Da hilft uns zu einem beträchtlichen Teil auch die Musik.

Es gibt Bing Crosby für die Traditionalisten, das Weihnachts-Oratorium für die Kulturbeflissenen, Wham! für die Ironiker und Sufjan Stevens für die Indiekids. Und die Muppets für die, die mal alle Fünfe grade sein lassen.

(Via Laughing Squid.)

Eine Reaktion

  1. #1 Jan Krattiger

    23:19 Uhr, 13.12.2009, Link

    Und jetzt gibts auch einen Weihnachtssong für alle Hipster:

    http://www.youtube.com/watch?v=jd4RFPPYxp8&feature=player_embedded

    „Do They Know It’s Christmas“ interpretiert von Fucked Up (feat. Andrew W.K., Bob Mould, David Cross, Tegan and Sara, GZA, Yo La Tengo, Ezra Koenig von Vampire Weekend, Kevin Drew von Broken Social Scene und Kyp Malone von TV on the Radio)

    Den Track gibts auf iTunes, alle Einnahmen werden für einen guten Zweck eingesetzt…

    (via http://thedw.us)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.