78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Keith, Junge, beruhig dich

Von    |   9. Dezember 2009   |   5 Kommentare

Frage: Kann es sein, dass Keith Richards mit dieser eifrigen Umsteckerei tatsächlich den Sound generiert, den man hört? Irgendwie erscheint mir sein Tun so willkürlich…

Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm „Umano Non Umano“ (1972) von Mario Schifano, in dem neben Richards auch Mick Jagger und andere illustre Figuren ihren Auftritt haben.

Nächster Artikel

»

5 Reaktionen

  1. Streugut vom 11.12. 2009 | Hey Tube
  1. #1 acdc

    16:44 Uhr, 9.12.2009, Link

    haha, lustiges Filmli.Der hat doch keine Ahnnung was er macht. Bei jedem Umstecken würde es Knackser und wesentlichere Veränderungen geben.

  2. #2 Mathias Möller

    08:02 Uhr, 10.12.2009, Link

    Immer noch besser als auf Kokospalmen zu klettern!

  3. #3 jascha

    10:21 Uhr, 10.12.2009, Link

    haha, wenn rocker sich in modularsynthies verlieben. :) hauptsache ER meint, dass er etwas bewirkt.

  4. #4 Padde

    14:45 Uhr, 10.12.2009, Link

    Sieht ein wenig aus wie ein Schimpanse im Labor.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.