78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s präsentiert Indie-Christmas: Neviss mit exklusiver gratis Christmas-EP

Von    |   2. Dezember 2009   |   2 Kommentare

Was in den USA schon lange Tradition hat, nämlich dass Indie-Acts Weihnachts-Songs veröffentlichen, das hat sich nun auch die Luzerner Band Neviss zu Herzen genommen.

NevissMit ihrer exklusiven Christmas EP bieten sie allen Musikfans mit einem Quäntchen Musik-Geschmack endlich eine Alternative zu Richard Clayderman.

„Stille Nacht“ geht’s an den Kragen. Neviss und 78s präsentieren Schweizer Indie-Christmas. Die mit drei Songs bestückte EP glänzt mit dem Titeltrack „Merry Christmas“ und zwei exklusiven Vorab-Tracks aus dem neuen Album „The Good Men“, das nächste Woche erscheinen wird.

Die Plattentaufe findet am 11.12. in der Luzerner Schüür statt. Am 3.12. spielen Neviss einen intimen Warm-Up-Gig im Zürcher La Catrina.

> Neviss Christmas EP im 78s Soundsystem hören und kostenlos herunterladen (inklusive Cover und Songbook)

> Neviss Christmas EP kostenlos herunterladen (Inklusive Cover und Songbook) (zip-file)

2 Reaktionen

  1. #1 ellen

    09:56 Uhr, 2.12.2009, Link

    Merry Christmas ist ein toller Song, aber mit Weihnachten hat dieser doch rein gar nix am Hut, ausser dem Titel? Trotzdem: gewagt – gewonnen!

  2. #2 Sing Herb Ert

    19:28 Uhr, 6.12.2009, Link

    …. danke 78s.ch, danke neviss! die drei songs sind wirklich stark – hoffe das album ebenso!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.