78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Züri-Indie-Supergroup auf Kompaktkassette

Von    |   1. Dezember 2009   |   1 Kommentar

Dani Hobi und Domi Huber aka DH² von Gabardine und Schnitzer musizieren unter dem Pseudonym The Legendary Lightness und veröffentlichen heute auf dem Kassetten-Label Riversound Studio aus Rieden eine exklusive drei-Song-MC limitiert auf 22 Stück.

The Legendary Lightness

Der Rennaissance der Musikkassette im Indie- und Lofi-Bereich hat sich Kollege Ralph bereits einmal angenommen. Nun ist die Begeisterung auch auf die Schweiz übergeschwappt. Auf dem Label Riversound Studio aus Rieden wird derzeit im Zweiwochen-Rhythmus lokales Musikschaffen auf der guten alten Musikkassette veröffentlicht. Heute: The Legendary Lightness.

> The Legendary Lightness hören

> The Legendary Lightness bestellen für „insanely cheap CHF 7.95 / EUR 5.50“

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    15:15 Uhr, 1.12.2009, Link

    sehr schöne songs! würde mir ein album der zwei herren wünschen. kassettli mit 3 songs sind nicht so mein ding…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.