78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Beach House – Norway

Von    |   18. November 2009   |   1 Kommentar

Beach House veröffentlichen am 22. Januar ihre neue Platte „Teen Dreams“. Nun gibt’s ein erstes „Läckerli“ daraus.

Beach House

Wir waren ja alle ziemlich hin und weg vom letzten Beach House-Album „Devotion“ aus dem Jahr 2008. Und nun, nicht mal zwei Jahre später, melden sich Victoria Legrand und Alex Scally bereits wieder zurück. „Norway“ ist ein erster Track vom Album „Teen Dreams“. Und die Resonanz darauf ist ziemlich überwältigend. Die Blogosphäre spricht bereits vom besten Album 2010. Auch Ed Droste von Grizzly Bear kann sich kaum zurückhalten und lässt auf Twitter vermelden, dass die neue Platte „insanely perfectly gorgeous amazingness“ darstelle. „Norway“ ist darum nach Yeasayers „Ambling Alp“ der meist-gebloggte Song dieser Tage.

Beach House – Norway
[audio:http://www.beachhousebaltimore.com/tunes/Norway.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 jdw

    09:11 Uhr, 18.11.2009, Link

    das mit dem besten album 2010 könnte bald relativiert werden, am 29.1. veröffentlichen nämlich MIDLAKE ihr neues album…

    der januar wird sowieso toll: es gibt auch neues von LAURA VEIRS, SCOUT NIBLETT und MOTORPSYCHO!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.