78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Yeasayer – Ambling Alp (Memory Tapes-Remix)

Von    |   17. November 2009   |   0 Kommentare

Dayve Hawk alias Memory Tapes ist auf 78s kein Unbekannter. Schon des Öfteren haben wir uns in Lobeshymnen verstiegen, wenn vom „Chill-Wave“-Meister die Rede war. Auch heute muss dies sein.

Memory Tapes

Während ich mich auf meine Vinyl-Version von „Seek Magic“ freue, die Debüt-Platte von Memory Tapes, die letzte Woche endlich verschifft worden ist, haut Dayve Hawk zu meiner grossen Freude regelmässig Remixes und neue B-Seiten über seinen Blog raus.

Davon ist ein Song besser als der andere. Heuer gibt’s „Ambling Alp“ die neue Single von Yeasayer als Neu-Interpretation. Ebenfalls brandneu sind die B-Seite „Easy Pert Mom“ und die Edit-Version der Single „Graphics“. Der Midnight Juggernauts-Remix „This New Technology“ ist schon etwas älter.

Dass das mit Dayve Hawk eine nachhaltigere Geschichte werden könnte, zeigt auch die Remix-Anfrage für einen Michael Jackson-Song, die kürzlich angeblich in seine Mail-Box geflattert sei.

Yeasayer – Ambling Alp (Memory Tapes-Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/11/04-Ambling-Alp-Memory-Tapes-remix.mp3]

Related:

Memory Tapes – Easy Pert Mom
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/11/02-Easy-Pert-Mom.mp3]

Memory Tapes – Graphics (Edit)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/11/01-Graphics-Edit.mp3]

Midnight Juggernauts – This New Technology (Memory Tapes-Remix)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/11/Midnight-Juggernauts-This-New-Technology-memory-tapes-mix.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.