Indie Air-Festival die Dritte (Tickets gewinnen!)
Von Mathias Menzl | 11. November 2009 | 15 Kommentare
Am 13. und 14. November geht das Indie Air-Festival mit der Crême de la Crême der Indie-Szene und viel Swissness in die dritte Runde. 78s verlost 2×2 Festivalpässe.
Ein Mal pro Jahr richten sich die Augen auf den Flösserplatz in Aarau. Zur dritten Ausgabe des IndieAir-Festivals sind ausschliesslich Schweizer Indie- und Electro-Acts geladen. Schnitzer, Urban Junior, Yakari oder Mr. Soul braucht niemand mehr vorzustellen. Mit Peter Kernel zeigt ausserdem auch das Tessin, was es in Sachen Indie zu bieten hat.
Für Zürcher bietet sich auch dieses Jahr wieder der sympathische Shuttle-Bus ab HB Zürich inklusive Büchse Bier für 15 Stutz an.
> Wer gratis ans Indie Air-Festival möchte soll sich im Kommentarthread verewigen. 78s verlost 2×2 Festival-Pässe. Annahmeschluss: Freitag 13. November 12 Uhr.
> Eintritt: 25.-/ 22.- Stutz (Ticketreservation: www.floesserplatz.ch)
> Shuttlebus Zürich:
hin: 19:30 ab Zürich, Carparkplatz (hinterm HB) direkt in den Flösserplatz
zurück: 3:00 ab Flösserplatz direkt zum Carparkplatz, Zürich
Shuttlebus: 15.- hin und zurück, inkl. Bier.
Die Platzzahl im Shuttelbus ist beschränkt, daher bitte anmelden (Freitag oder Samstag, Vor- und Nachnamen) auf sumpfhuhn[at]floesserplatz.ch.