78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

(Snow Patrol) … versus … (Nicole Scherzinger)

Von    |   3. November 2009   |   2 Kommentare

„Just Say Yes“ heisst die neue Single von Snow Patrol. Vor zwei Jahren hat bereits Pussycat Vorzeigedoll Nicole Scherzinger denselben Song veröffentlicht.

Die Wege des Songs sind aber noch verschlungener: Gary Lightbody, Leadlänger von Snow Patrol, hatte den Song ursprünglich für Gwen Stefani geschrieben. Die lehnte aber dankend ab, so dass Scherzinger zum Zuge kam. Nun haben Snow Patrol den Song selber auch noch aufgenommen, als Beigabe für ihr Best-Of Album „Up to Now“, das am Freitag erscheint.

Snow Patrol – Just Say Yes
[audio:http://hesawhore.com/Snow_Patrol-Just_Say_Yes.mp3]

Nicole Scherzinger – Just Say Yes

2 Reaktionen

  1. #1 Sandra

    14:49 Uhr, 11.11.2009, Link

    Mir gefällt die Version von Snow Patrol am besten. Kein Wunder, da sie das Lied selber komponiert haben!

  2. #2 David Bauer

    15:41 Uhr, 11.11.2009, Link

    …kein Wunder, wenn die andere Version von Nicole Scherzinger stammt. Aber das Song ist tatsächlich gross.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.