78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Yeasayer begeben sich in den Boxring

Von    |   31. Oktober 2009   |   1 Kommentar

Yeasayer sind zurück mit einem neuen Track namens „Ambling Alp“. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes gross. Das Beste: Er ist gratis.

Ambling Alp

“All Hour Cymbals”, das Debüt-Album der Band aus dem Jahr 2007, war eine Offenbarung aus World Music, Indie und Folk. Die New Yorker komponierten Songs für die Ewigkeit. Kaum eine Band hat so dermassen schöne Harmonien in petto. „Ambling Alp“ beweist: Yeasayer bleiben nicht bloss harmonisch, sondern werden auch noch monumental gross. „Ambling Alp“ heisst nämlich nicht nur ihr neuer Song, sondern ist auch der Übername von Primo Carnera, der in den 1930er Jahren Boxweltmeister war und wegen seiner Statur „The Ambling Alp“ genannt wurde – „der schlendernde Berg“. Carnera galt nicht als sehr flink und sein Erfolg war vielen Boxexperten ein Rätsel. Das neue Yeasayer-Album „Odd Blood“ wird übrigens noch eine Zeit lang auf sich warten lassen. Anvisiert wird der 8. Februar 2010.

Eine Reaktion

  1. #1 dominik

    22:59 Uhr, 9.11.2009, Link

    das muss einfach super werden!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.