78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Benzo Boys from Zurich, Sweden (Live im Exil, Tickets gewinnen)

Von    |   16. Oktober 2009   |   4 Kommentare

Die Benzo Boys aus Zürich versprechen „breitbeinigen Schweden-Rock“ mit „Pixies-Flair“, und das ganze nicht mit Wahrheits- aber mit Echtheitsanspruch. 

Benzo Boys

„Im Niemandsland zwischen Cro-Mags und den Rolling Stones spielen sie mit Herz und Seele ihre eigene Version von ehrlichem Rock ’n’ Roll […] “ verspricht die Label-Seite der Benzo Boys, als ob „Schwedenrock“ und „Pixies-Flair“ nicht schon genug Namedropping wäre. Na ja, wer Rock mit Eiern mag, der kommt bestimmt auf seine Kosten. Benzo Boys setzen sich zusammen aus Mitgliedern von Mona Lisa Overdrive, Finger und der Karaoke From Hell-Band, drei Zürcher Institutionen also. Das kann irgendwie nur feucht-fröhlich enden. Wenn das ehrlicher Rock’n’Roll ist, dann soll’s so sein.

> 78s und das Exil verlosen 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste. Annahmeschluss 17.10. 14 Uhr.

Benzo Boys – The Whale
[audio:http://www.kingmotor.ch/sound/benzoboys/Benzo_Boys-The_Whale.mp3]

Benzo Boys – One Last Sin
[audio:http://www.kingmotor.ch/sound/benzoboys/Benzo_Boys-One_Last_Sin.mp3]

4 Reaktionen

  1. #1 Marcus

    10:57 Uhr, 16.10.2009, Link

    Wo is`n der Link für die Benzo Boys Verlosung?

  2. #2 Mathias Menzl

    19:57 Uhr, 16.10.2009, Link

    hier

  3. #3 tom

    00:20 Uhr, 17.10.2009, Link

    will nicht auf die gästeliste, aber das bandfoto ist ganz ganz gross! müsste eigentlich auch in die 78s-gallerie aufgenommen werden!

  4. #4 Mathias Menzl

    12:52 Uhr, 17.10.2009, Link

    wahnsinn, dieser ansturm…marcus, du bist auf der liste, kriegst gleich noch ne e-mail…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.