78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: El Perro Del Mar – Change Of Heart

Von    |   2. Oktober 2009   |   1 Kommentar

„Love Is Not Pop“ heisst die aktuelle EP von El Perro Del Mar. Nichtsdestotrotz schlägt das Herz der Schwedin nach wie vor für frisch verliebte Popsongs.

El Perro Del MarIm Frühling hat El Perro Del Mar in Europa die EP „Love Is Not Pop“ veröffentlicht. Weil das Mini-Album in Amerika jedoch erst Mitte Oktober anlässlich der US-Tour des schwedischen Pop-Sternchens erscheint, kommen wir nun in den Genuss eines Gratis-MP3 (worüber sich auch Max Küng freuen dürfte, sofern er sich die EP nicht eh schon längst zugelegt hat).

„Change Of Heart“ hört man an, dass Sarah Assbring für ihre aktuellen Songs mit ihrem Landsmann Rasmus Hägg von Studio zusammengearbeitet hat. Statt von folkigen Klängen wird die zierliche Stimme der Schwedin von dezent Disco-affinen Sounds untermalt. Das Facelifting steht El Perro Del Mar ausgezeichnet.

El Perro Del Mar – Change Of Heart
[audio:http://aolradio.podcast.aol.com/aolmusic/mp3s/El_Perro_Del_Mar_Change_of_Heart_.mp3]

Eine Reaktion

  1. #1 166mhz

    20:14 Uhr, 18.10.2009, Link

    Wirklich schöne Musik. Leider in Deutschland nicht auf legalem Wege zu erwerben.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.