78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sigur Rós’s Jónsi begibt sich in Trance-Gefilde

Von    |   16. September 2009   |   2 Kommentare

Mit dem niederländischen Trance-Star Tïesto werden hier die wenigsten etwas am Hut haben. Wen er aber alles für sein neues Album ins Studio eingeladen hat, lässt aufhorchen.

Am 20. Oktober erscheint das neue Album „Kaleidoscope“ des Trance-DJs und -Produzenten Tïesto. Bisher dürfte das Leute, die nicht in entsprechenden Clubs verkehren, herzhaft kalt gelassen haben. Doch nach dem trancigen Remix zum Editors-Song „Papillon“ macht nun auch die veröffentlichte Tracklist des Albums neugierig: Unter anderen sind Bloc Party-Sänger Kele Okereke, Metric-Sänger Emily Haines, das Zwillingspaar der kanadischen Indieband Tegan And Sara und Sigur Rós-Sänger Jónsi Birgisson auf dem Album vertreten.

Den Titelsong „Kaleidoscope“ mit Jónsi gibt es bereits als Müsterchen:

[youtube LydS5nUeh7A]

Die komplette Tracklist des Albums kann hier eingesehen werden.

2 Reaktionen

  1. #1 mmmatze

    09:06 Uhr, 17.9.2009, Link

    Yo, gar nicht schlecht, in der Tat. Wenigsten schlafen einem dabei nicht so die Füsse ein wie beim sonstigen Sigur-Rós-Output. ;)

  2. #2 mannsgöggel

    02:47 Uhr, 22.9.2009, Link

    Hört sich allerdings auch gar nicht mehr nach Tiesto an.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.