78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s Radio zum Nachhören

Von    |   2. September 2009   |   5 Kommentare

Am Dienstagabend ging die erste Sendung von „78s & Barbara Weber“ über die Bühne respektive durch den Äther. Jetzt gibt’s die Sendung zum Nachhören.

> 78s und Barbara Weber vom 2. Sepember 2009 (Folge 1)

Vorschau auf die Sendung vom 9. September 2009: Wir präsentieren euch den richtigen grössten Schweizer Hit. Mehr Infos gibt’s hier.

5 Reaktionen

  1. #1 mmmatze

    08:09 Uhr, 3.9.2009, Link

    Mir hat die Sendung sehr gut gefallen, muss ich sagen, von der Musikauswahl. Ich würde mir allerdings noch ein bisschen mehr wünschen. Zum Beispiel fänd ich es cool, wenn regelmässig auch SchreiberInnen von 78s zu Wort kämen, und ein bisschen mehr Wortbeiträge wären auch nicht schlecht. Hier wird über Musik geschrieben, warum in der Sendung nicht auch mal ein bisschen über Musik reden? In zwei Stunden ist genug Zeit dafür.

  2. #2 Mathias

    09:11 Uhr, 3.9.2009, Link

    danke für den input. werden wir aufnehmen.

  3. #3 mmmatze

    10:26 Uhr, 3.9.2009, Link

    Klar, gerne. Bringe mich da auch gerne weiter ein, wenn Nachfragen bestehen, habe ja auch die ein oder andere Erfahrung in dem Gebiet. Einfach anmailen, bei Bedarf.

  4. #4 jdw

    14:48 Uhr, 3.9.2009, Link

    jaaaa! diskussionen über aktuelle platten, sowie bei „diskothek im 2“, das wär’s!

  5. #5 Mathias

    17:17 Uhr, 3.9.2009, Link

    okay. wir können ja gerne mal ein expertencasting machen für eine geek-runde ;=)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.