78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Port O’Brien – My Will Is Good

Von    |   28. August 2009   |   0 Kommentare

Port O’Brien haben im letzten Jahr mit „Fisherman’s Son“ einen kleinen Hit gelandet. Im September veröffentlicht die Band aus Alaska ihr zweites Album.

Port O'Brien

Port O’Brien machen dort weiter, wo sie mit „All We Could Do Was Sing“ aufgehört haben. Wie schon die letztjährige Single „Fisherman’s Son“ bietet auch der Vorgeschmack auf ihr neues Album Folkmusik mit Drive. Power-Folk könnte man die Spielart des Quintetts aus dem Land der Bären und Lachse nennen. In „My Will Is Good“ singt Van Pierszalowski aus voller Kehle gegen die Brandung an, die den Fischkutter seiner Crew herumschleudert. Die See ist stürmisch, doch der Wille der Fischer ist stark. Mit vollen Netzen laufen die fünf Freunde sicher in Port O’Brien ein, dem kleinen Hafenstädtchen in Alaska, das für den Namen der Band Pate gestanden hat.

Port O’Brien – My Will Is Good
[audio:http://www.spinner.com/2009/08/19/port-obrien-my-will-is-good-free-mp3-of-the-day/]

> „Threadbare“ erscheint hierzulande am 25.9.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.