78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Primal Scream: Stadionrock im Club

Von    |   14. August 2009   |   3 Kommentare

Zu ihren besten Zeiten wäre dies wohl als exklusive Clubshow durchgegangen: Primal Scream spielen am Sonntag im Abart.

Bobby Gillespie und seine Mannen sind musikalisch auch nach über 20 Jahren noch topfit, doch wenn man die Ticketverkäufe für das Zürcher Konzert als Massstab nimmt, haben Primal Scream ihren Zenit definitiv überschritten. Das Konzert musste vom x-tra ins Abart verlegt werden und obwohl es die einzige Show der Schotten in der Schweiz ist, gibt es noch immer Tickets. Zwar nicht mehr bei uns, aber bei Ticketcorner. Wer den Vorband-Contest gewonnen hat, steht noch nicht fest, doch wen interessiert schon die Vorband, wenn danach Legenden die Bühne betreten.

Sonntag 16. August, 20 Uhr, im Abart

Ein paar Klassiker zur Einstimmung:

[youtube 2SNHtKfDxlg]

[youtube dP1tv5cCvaI]

[youtube -aw5rI53jOQ]

[youtube z2KROs72tzo]

[youtube sPYUM27QWMw]

[youtube 1D8k3edP9ds]

[youtube dA8GOhznvdI]

[youtube T8JHgu4XZOQ]

3 Reaktionen

  1. #1 mmmatze

    15:29 Uhr, 14.8.2009, Link

    Gerade erst gesehen, dass ich gewonnen hab. Thanks nochmal, Freude herrscht!

  2. #2 Ralph Hofbauer

    12:41 Uhr, 17.8.2009, Link

    heiss wars, schön wars. bobby hat sogar autogramme gegeben.

  3. #3 laurent

    12:30 Uhr, 2.11.2009, Link

    Das Konzert klingt jetzt noch, im November, nach.Es gehört, neben den ganz frühen Lovebugs, den Young Gods, Massive Attack und den Vibrators zum Besten, was mir mitzuerleben je gegönnt war.
    Dafür kann ich nur dankbar sein.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.