78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die 20 meistüberschätzten Acts aller Zeiten

Von    |   9. August 2009   |   3 Kommentare

Das englische Musik-Klatschmagazin NME kennt die 20 meistüberschätzten Bands und Künstler aller Zeiten.

In die unehrenvolle Liste (zusammengestellt übrigens von den NME-Lesern) haben es unter anderem geschafft: Lily Allen, Metallica, Guns’n’Roses, The Prodigy, Green Day, Coldplay, Madonna und Michael Jackson. Den ersten Platz für den meistüberschätzten Act ever erhält aber eine andere zugesprochen: Lady Gaga.

Nun ja, einen hätten wir noch. Die meistüberschätzte Musikinstanz: Der NME und seine Leser.

3 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    13:59 Uhr, 9.8.2009, Link

    ähm, prodigy sind nicht in der liste. oder: lesen hilft.

  2. #2 Tom

    17:31 Uhr, 10.8.2009, Link

    Naja, neue Bands in so ner Liste mit zu bewerten ist immer schwierig. Die Größe zeigt sich ja meistens erst nach einer Weile bzw. wenn kein neues Material kommt (glorious 27 ahoi).

  3. #3 zulu

    00:27 Uhr, 13.8.2009, Link

    Also ich kann die Liste des NME bis auf Metallica (und den frühen Michael Jackson) voll unterschreiben. Aber warum sind nicht U2 auf Platz 1? Und warum fehlen: Simple Minds, Genesis, Pink Floyd, der doofe Phil Collins und so ziemlich sonst alles, was DRS3 den lieben langen Tag den Hörern um die Ohren knallt? Feiglinge.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.