78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s neu optimiert für iPhone und Co.

Von    |   5. August 2009   |   5 Kommentare

Mobil bessere Musik: 78s ist ab sofort (und endlich!) für die Nutzung auf iPhone, iPod Touch, Blackberry Storm und allen Handys mit Android-Betriebssystem optimiert.

Wird www.78s.ch von einem entsprechenden Gerät aus aufgerufen, wird neu automatisch eine für den mobilen Gebrauch optimierte Version der Website geladen. Sie kommt abgespeckter daher als die Website, die Kernfunktionen Artikel lesen und kommentieren sind dafür nun auch mit kleinem Bildschirm einfach zu nutzen.

Keine langweiligen Zugfahrten, Schulstunden und Univorlesungen mehr, die richtige Dosis Musiknews für die Mittagspause und das Beste: bei jedem Date zuverlässige Musiktipps zur Hand.

5 Reaktionen

  1. » Musik im August: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Carla

    12:58 Uhr, 7.8.2009, Link

    Super Sache! Vielen Dank dafür. Hab mir 78s Mobile gleich auf den Home Bildschirm vom Iphone geholt. :-)

  2. #2 stubi

    14:56 Uhr, 7.8.2009, Link

    Coole sache :) Nur gibts keinen „home“-button um zurück zur übersicht zu kommen, nicht?

  3. #3 David Bauer

    15:13 Uhr, 7.8.2009, Link

    Einfach auf die Kopfzeile klicken, dann kommst du zurück auf Home. In Kürze gibt’s 78s auch im App Store – einen Moment Geduld noch bitte.

  4. #4 Andreas Oppliger

    14:28 Uhr, 14.8.2009, Link

    wie lautet denn eigentlich die url für die mobile version? der opera auf meinem htc leitet nicht automatisch weiter… (oder vielleicht muss ich das ja irgendwo einstellen)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.