78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Arctic Monkeys oder die Relativierung von „exklusiv“

Von    |   30. Juli 2009   |   4 Kommentare

Die neue Arctic Monkeys Platte „HUMBUG“ hätte eigentlich heute Abend „exklusiv“ im Rahmen eines Webstreams der Web-Community vorgestellt werden sollen. Nun ist sie heute aber bereits geleaked.

Als exklusive Song-Präsentation wird sie angekündigt, die Webtransmission der neuen Arctic Monkeys-Platte „HUMBUG“. Dies stellt sich nun aber als astreiner Humbug heraus, denn heute Morgen ist die Platte im Internet aufgetaucht. Als „exklusiv“ kann die Webtransmission spätestens jetzt also nicht mehr bezeichnet werden. Sie muss sich diese nun mit dem Internet teilen und das ist ziemlich unexklusiv. Marketingkampagnen in Zeiten von Web-Leaks müssen eine ziemlich ernüchternde Angelegenheit sein.

> Webtransmission: Freitag 31.7.2009 HEUTE DONNERSTAG ab 22:00 auf http://webtransmission.arcticmonkeys.com

Arctic Monkeys Humbug

4 Reaktionen

  1. #1 Marv

    12:23 Uhr, 30.7.2009, Link

    Aber die Webtransmission findet doch heute, am Donnerstag (30.07.) statt …

  2. #2 phil

    14:23 Uhr, 30.7.2009, Link

    Album macht mir nen guten Eindruck beim ersten Durchhören. Aber sehr viel ruhiger als die beiden Vorgänger.

  3. #3 Mathias

    15:01 Uhr, 30.7.2009, Link

    danke für den hinweis marv. du hast natürlich recht. sorry für die falschmeldung.

  4. #4 rudi k

    16:38 Uhr, 20.8.2009, Link

    review?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.