78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Primal Scream sucht eine Vorband und 78s verlost 3×2 Tickets

Von    |   16. Juli 2009   |   22 Kommentare

Die schottische Institution Primal Scream kommt in die Schweiz. Sie brauchen noch eine Vorband und wer noch Tickets braucht, ist bei uns goldrichtig.

Primal Scream
Den Ton geben in Glasgow inzwischen andere an, dennoch treten Primal Scream auch 27 Jahre nach ihrer Gründung so schnell nicht ab. Die Pop-Rock-Band (um ihre stilistische Bandbreite mal auf den einfachstmöglichen Nenner zu bringen) wird nicht müde (beziehungsweise: frischt sich personell immer wieder auf) und stattet der Schweiz mit ihrem aktuellen Album „Beautiful Future“ Mitte August einen Besuch ab.

Am 16.8. spielen Primal Scream im Zürcher X-Tra. 78s verlost 3×2 Tickets für das Konzert. Wer hingehen will, meldet sich in den Kommentaren mit seinem vollen Namen. Am 5. August um 18h werden die Gewinner gezogen.

Wer nicht bloss zuschauen will am 16. August, sondern gleich als Vorband auftreten, der kann sich noch bis am 22. Juli bei der Musikplattform restorm bewerben (Voraussetzungen: Die Bewerber müssen „rocken und über Konzerterfahrung verfügen“).

22 Reaktionen

  1. » Primal Scream: Stadionrock im Club | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Mathias Möller

    10:23 Uhr, 16.7.2009, Link

    Ich würde wirklich gerne da hin. Wegen der alten Rave-Zeiten. Ich alter Sack.

  2. #2 Michael Mader

    13:21 Uhr, 16.7.2009, Link

    ichwettaunbedingt

  3. #3 patrick

    14:54 Uhr, 16.7.2009, Link

    ohhh da würd ich auch hin wollen

  4. #4 Claudius Kreyenbühl

    16:15 Uhr, 16.7.2009, Link

    ich auch!!!

  5. #5 Saskia

    16:28 Uhr, 16.7.2009, Link

    „(I’m Gonna) Cry Myself Blind“ – Eins meiner forever and ever-Lieblingslieder. Und noch nie live gesehen. Bitte jetzt gerne. Danke.

  6. #6 Samuel Meier

    18:23 Uhr, 17.7.2009, Link

    Nur zu gerne

  7. #7 Karlheinz Odermatt

    23:05 Uhr, 17.7.2009, Link

    Hey, dafür würd ich doch glatt den Urschrei machen! Als wirklich alter Sack bin ich immer froh, wenn sie mich noch reinlassen beim heutigen Jugendlichkeitswahn…
    ¨
    kind regards

  8. #8 Kilian Knuchel

    09:47 Uhr, 19.7.2009, Link

    ja gerne, zieht mich, bin noch nicht vierzig

  9. #9 Hansjürg Stämpfli

    17:06 Uhr, 19.7.2009, Link

    da wäre ich auch gerne mit von der partie!

  10. #10 Lorenzo Pedrazzi

    17:06 Uhr, 21.7.2009, Link

    Give Out But Don’t Give Up…

  11. #11 Lars Kiefer

    22:48 Uhr, 21.7.2009, Link

    Get your rocks off!

  12. #12 Reinhard Gysel

    23:45 Uhr, 21.7.2009, Link

    Interessant würde sehr gerne hingehen

  13. #13 Dominique Marcel Iten

    13:06 Uhr, 22.7.2009, Link

    Dominique Marcel Iten
    Würde mich riesig darüber freuen.

  14. #14 Dominique Marcel Iten

    13:08 Uhr, 22.7.2009, Link

    Ach Ja:
    „Voraussetzungen: Die Bewerber müssen “rocken und über Konzerterfahrung verfügen”)“
    Heisst das, man muss wieder unter den üblichen 10 Restorm Lieblingen sein (Navel, Asleep, Huck Finn, Marygold, The Heart of cecilia Winter..etc.)

  15. #15 David Bauer

    20:09 Uhr, 22.7.2009, Link

    @Dominique
    Diese Vermutung lassen wir mal im Raum stehen. Und kommen bei Bedarf wieder darauf zurück…

  16. #16 Christoph Siegenthaler

    16:02 Uhr, 23.7.2009, Link

    Jaaa, würd sehr gerne hin gehn!

  17. #17 Petra Lieberherr

    17:02 Uhr, 24.7.2009, Link

    her damit! =)

  18. #18 Dominique Marcel Iten

    14:15 Uhr, 28.7.2009, Link

    @David:
    Schau dir die Gewinner an. Noch Fragen? =)

  19. #19 Basil Schneider

    12:46 Uhr, 29.7.2009, Link

    Ich rocke auch und verfüge auch über Konzerterfahrung, allerdings nur vor der Bühne. Nähme deshalb gerne an der Verlosung teil.

  20. #20 David Bauer

    20:36 Uhr, 7.8.2009, Link

    Die Gewinner lauten:
    – Mathias Möller
    – Dominique Marcel Iten
    – Basil Schneider

    Ihr seid jeweils +1 auf der Gästeliste. Bitte Ausweis mitbringen zur Sicherheit.

    ACHTUNG: Das Konzert findet neu im Abart statt.

  21. #21 Basil Schneider

    12:24 Uhr, 16.8.2009, Link

    Hey, super. Danke an David und Co. Vielleicht sieht man sich bald mal wieder an einem Konzert?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.