78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Dirty Projectors – Stillness In The Move

Von    |   1. Juli 2009   |   3 Kommentare

Mancherorts munkelt man, Dirty Projectors hätten das Album des Jahres eingespielt. Wir haben „Bitte Orca“ bislang einfach unterschlagen.

Dass David Byrne die Dirty Projectors mag, wissen wir seit dieser Compilation. Dass Stereogum die neue Platte der Dirty Projectors mag, wissen wir seit diesem Artikel. Ob wir die Dirty Projectors mögen sollen, wissen wir selbst nicht so recht. Die Leichtigkeit mit der die Band aus Brooklyn die Genres durcheinander würfelt, ist ohne Frage verblüffend, doch hat in Capes dargebotener Indie-R&B wirklich Zukunft?

3 Reaktionen

  1. #1 peedy

    09:32 Uhr, 1.7.2009, Link

    nicht meine tasse tee

  2. #2 Mel

    13:38 Uhr, 1.7.2009, Link

    Ich glaub ich mag das. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Braucht wohl ein paar Hördurchläufe. Ich mag den Fakt dass die Sängerin ungeschminkt ist (zumindest siehts so aus) und dass die Backgroundtänzerinnen (??) so unbeholfen herumtänzeln. Und dass das Video irgendwie völlig nicht zur Musik passt. Oder eben doch?

  3. #3 starttomelt

    14:35 Uhr, 1.7.2009, Link

    Single des Jahres.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.