78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bezauberndes Sleepyhead-Cover von Run Toto Run

Von    |   25. Juni 2009   |   3 Kommentare

Unsere redaktionellen Lieblingsjungs von Passion Pit landeten mit Sleepyhead im letzten Jahr einen ganz grossen Hit. Diesen würdigen die britischen Elektropopper von Run Toto Run märchenhaft gut.

Run Toto Run sind vier Jungspunde aus Manchester, die zwischen Electropop und Indiefolk hin und her tänzeln und oft nahe bei Regina Spektor einzuordnen sind. Die herzallerliebste Sängerin Rachel bringt mit ihrer zuckersüss luftigen Stimme auch die kältesten Kritikerherzen zum Schmelzen und lässt mit ihrem charmanten Songwriting so einige aufhorchen.

Den Song „mit dem alles begann“ covern die drei (von vier) an einem langweiligen Feiertag mit einer Geige, einer Handvoll Digitalkameras und Tiermasken. Süss.


YouTube Direktlink

> Passion Pit auf 78s

3 Reaktionen

  1. Bezauberndes Sleepyhead-Cover von Run Toto Run
  1. #1 David Bauer

    10:05 Uhr, 25.6.2009, Link

    Nettes Cover. Aber keine Chance gegen das Original.

  2. #2 Sabrina Stallone

    11:48 Uhr, 26.6.2009, Link

    David: Das dachte ich mir schon fast, dass ich dich damit nicht ganz überzeugen könnte ;) Das Original ist tatsächlich nur schwer zu übertreffen..
    Bevor ich es vergesse: Den indirekten Video-Tipp hab ich von Samuel A. Ich bedanke mich. Damit hier alle ihr Fett abbekommen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.