78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Schweizer Bandfoto des Jahres: Christopher Christopher museal

Von    |   16. Juni 2009   |   1 Kommentar

Für das fünfte Bild unserer Serie der besten Schweizer Bandfotos des Jahres gehen wir in eine Villa in Baden. Eine schöne Kulisse für Christofer Christofer.

Im Museum Langmatt in Baden hängen Bilder im Wert von Hunderten von Millionen. Und eigentlich darf man dort auch nichts anfassen. Die Badener Band Christopher Christopher aber durfte für ein Bandfoto in dieser speziellen Umgebung Platz nehmen.

Das Bild, das wir hier zeigen, weil es uns sehr gut gefällt, war eigentlich gar nicht als Bandfoto geplant. Irgendetwas – die Band weiss selber nicht mehr was – hat die Band während der Aufnahmen für die Bandfotos zum Lachen gebracht und damit für einen wunderbaren Kontrast zum spiessigen Hintergrund gesorgt.

Bild: Larkin Erdmann

> Zur Galerie der besten Schweizer Bandfotos

Dies ist eine Aktion von 78s gegen langweilige Bandfotos. Von Schweizer Augenärzten empfohlen.

Eine Reaktion

  1. » Musik im Juni: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.