78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Daddy’s Gone: Neues Glasvegas-Video inklusive Karate-Kids

Von    |   15. Juni 2009   |   5 Kommentare

Live noch ausbaufähig, ab Konserve ultraeingängig: Glasvegas aus Glasgow. Im Video zu „Daddy’s Gone“ gibt es ausserdem den Beweis, dass die Drummerin ab ihrem langweiligen Spiel fast selber einschläft.

> Mehr Glasvegas bei 78s

5 Reaktionen

  1. Musikvideo von Glasvegas: „Daddy’s Gone“ | PolkaRobot
  1. #1 jdw

    19:46 Uhr, 15.6.2009, Link

    furchtbare band. die hard-fi von 2008…

  2. #2 David Bauer

    21:52 Uhr, 15.6.2009, Link

    Willst du damit andeuten, dass Hard-Fi furchtbar seien? Furchtbar, diese Aussage…

  3. #3 juliaL49

    10:33 Uhr, 16.6.2009, Link

    Das mit dem furchtbar überlese ich mal, aber das Video ist nicht neu, sondern wurde letzten August veröffentlicht, als die Single rauskam.

  4. #4 Dominique Marcel Iten

    10:50 Uhr, 16.6.2009, Link

    Naja…live sind die nun wirklich nicht der Bringer.
    Ausserdem haftet dieser Band eine brutale Schülerband Optik an…aber der besagte Charme einer Schülerband geht ihnen ab.
    Eingängig wie Sau – aber berühren tuts mich nicht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.