78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Polar im Moods (Tickets zu gewinnen)

Von    |   26. Mai 2009   |   13 Kommentare

Polar hat im März sein zweites französischsprachiges Album veröffentlicht. Am 2. Juni bringt er seine bittersüssen „French Songs“ nach Zürich.

Im Februar haben wir Polar zu seinen Vorbildern und Vorlieben befragt. Dabei ging es auch um „French Songs“, das fünfte Album des in der Romandie ansässigen Songwriters.

Obwohl das Album schon längst erschienen ist, kommt Polar am 2.6. für eine „CD-Release-Show“ nach Zürich ins Moods. Gehen wir davon aus, dass es sich trotz diesem Unwort um ein stinknormales Konzert handelt, wobei Polar-Konzerte natürlich mehr als dies sind.

Die Gästeliste ist eröffnet, bitte Namen in die Kommentare eintragen. Wir verschenken 3×2 Tickets an die drei Schnellsten.


YouTube Direktlink

13 Reaktionen

  1. #1 anna

    09:31 Uhr, 26.5.2009, Link

    Anna Zurkirchen

  2. #2 josef steiner

    11:39 Uhr, 26.5.2009, Link

    josef steiner

  3. #3 barone

    14:16 Uhr, 26.5.2009, Link

    Nicolas Sciarrone

  4. #4 a.

    17:32 Uhr, 26.5.2009, Link

    Anna Wälli

  5. #5 Patrik

    20:20 Uhr, 26.5.2009, Link

    Ich könnt schwören, dass Barone heute Nachmittag noch 2. Position war – schummelt da wer?

  6. #6 David Bauer

    21:59 Uhr, 26.5.2009, Link

    @Patrik
    Du hast recht, was die zweite Position betrifft, aber nicht, was die Schummelei angeht. Grund ist, dass einer der Einträge davor im Spamfilter gelandet und erst nachträglich von mir freigeschaltet wurde.

  7. #7 barone

    09:46 Uhr, 27.5.2009, Link

    hab ich ja nochmal glück gehabt… :) danke patrik für deine stasiaugen X
    viel spass bei helge heute abend

  8. #8 a.

    13:24 Uhr, 28.5.2009, Link

    mist, habe mich schon gefreut! ;-)

  9. #9 David Bauer

    16:30 Uhr, 28.5.2009, Link

    Das tut uns leid für Anna. Nimmt jemand der ersten drei Anna als Begleitung mit? ;-)

  10. #10 anna

    18:50 Uhr, 31.5.2009, Link

    Anna Wälli kann von mir aus für mich gehen, ich habe mich im Datum verlesen. lg

  11. #11 anna

    18:51 Uhr, 31.5.2009, Link

    Anna Wälli kann von mir aus für mich gehen, ich habe mich im Datum verlesen. lg

  12. #12 a.

    21:11 Uhr, 31.5.2009, Link

    vielen dank anna, aber ich habe mich auch im datum vertan. polar und schnitzer spielen scheinbar am gleichen tag. grüsse

  13. #13 barone

    14:12 Uhr, 2.6.2009, Link

    ja verdammt ihr habt da oben 2.juni geschrieben, aber am 3. werd ich auch am schnitzer sein. meine tickets wären also auch wieder zu haben!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.