78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Rainbow Arabia – Haunted Hall

Von    |   25. Mai 2009   |   1 Kommentar

Rainbow Arabia holen die Weltmusik in die Disco. Und siehe da: Die Mumien tanzen und auch Mogli feiert mit.

Rainbow Arabia haben mit ihrem energetischen Medina-Rave „Omar K“ im letzten Jahr aufhorchen lassen. Diesen Sommer veröffentlichen Danny und Tiffany Preston eine Mini-LP namens „Kabukimono“ (VÖ 27.6.). Mit „Haunted Hall“ legt das Ehepaar aus LA einen sphärischen Track vor, der stark an Gang Gang Dance erinnert, aber durchaus seinen eigenen Reiz hat. Das klingt ungefähr so als würde man das Dschungelbuch zu einem Science-Fiction-Roman umschreiben.

Rainbow Arabia – Haunted Hall
[audio:http://media.xlr8r.com/files/downloads/mp3s/Rainbow%20Arabia%20-%20Haunted%20Hall.mp3]

Wem’s gefällt: Am 30.5. spielen Rainbow Arabia übrigens an der Bad Bonn Kilbi.

Eine Reaktion

  1. #1 el pablo

    19:51 Uhr, 25.5.2009, Link

    und was kommt als nächstes, mittelalter-rave? sorry, aber das ist nun wirklich nur noch hipster-kacke.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.