78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Chris Cornell hat die Qual der (Vorband-)Wahl

Von    |   21. Mai 2009   |   15 Kommentare

Chris Cornell, Grunge legend gone R’n’B boy, hat mit einer grossen Ausschreibung eine Vorband für sein Konzert in Zürich gesucht. Er hat nun die Wahl zwischen 5 Finalisten.

Über 400 Bands haben sich laut Veranstalter für diesen Vorband-Slot beworben. Kein Wunder: Wann hat man als Nachwuchsband schon die Gelegenheit, vor über 1000 Leuten für eine Musiklegende einen Konzertabend zu eröffnen und diesen dabei vermutlich gleich ordentlich an die Wand zu spielen.

Nun stehen die Finalisten fest, aus denen Chris Cornell (oder seine Crew, so genau weiss man das nicht) seinen persönlichen Favoriten herauspicken kann. Und bis er das getan hat, dürfen wir ein wenig rätseln, für wen er sich wohl entscheidet.

> Modern Day Heroes (Biel)

> Yen (Frankfurt)

> Huck Finn (Luzern)

> Navel (Basel)

> Siambock (Freiburg, D)

Es kann nur eine sinnvolle Wahl geben. Und die lautet Huck Finn, oder etwa nicht?

15 Reaktionen

  1. #1 schnaebi

    14:54 Uhr, 21.5.2009, Link

    genau.

  2. #2 Mathias

    16:31 Uhr, 21.5.2009, Link

    dass man das überhaupt noch zur disposition stellt, wenn huck finn mitmischen? unverständlich.

  3. #3 David Bauer

    16:48 Uhr, 21.5.2009, Link

    Und nun noch die Quizfrage des Tages: Welche der fünf Bands hat bereits einen Newsletter rausgelassen mit der Info, dass sie Chris Cornell supporten werden?

  4. #4 Dominique Marcel Iten

    17:40 Uhr, 21.5.2009, Link

    Ui, der ist schwer…hm…Navel?

  5. #5 MIchael

    20:03 Uhr, 21.5.2009, Link

    aber david, siambok wohl noch nicht angehört… grooosses kino

  6. #6 David Bauer

    22:00 Uhr, 21.5.2009, Link

    Doch, angehört. Aber das grosse Kino, das bleibt Huck Finn.

  7. #7 starttomelt

    10:04 Uhr, 22.5.2009, Link

    Zeit meine Navel-7″ aus dem Fenster zu werfen.

  8. #8 David Bauer

    18:59 Uhr, 28.5.2009, Link

    So, wir wissen wer gewonnen hat. Morgen Mittag verraten wir’s :-)

  9. #9 Dominique Marcel Iten

    17:18 Uhr, 2.6.2009, Link

    und, wer wars?

  10. #10 David Bauer

    19:30 Uhr, 2.6.2009, Link

    Wir haben nochmals eine verlängerte Sperrfrist erhalten…

  11. #11 Andreas

    07:20 Uhr, 3.6.2009, Link

    Gemäss 20Minuten (Printausgabe) von heute haben Huck Finn das Rennen gemacht.

  12. #12 David Bauer

    07:27 Uhr, 3.6.2009, Link

    Ja, richtig. Was beweist, dass Chris Cornell zumindest seinen Musikgeschmack behalten hat.

  13. #13 Dominique Marcel Iten

    09:02 Uhr, 3.6.2009, Link

    Vielleicht hat er ja auf dich gehört und nebenbei auf 78s diesen Beitrag gelesen ;)

  14. #14 Mathias

    11:49 Uhr, 3.6.2009, Link

    ganz bestimmt

  15. #15 schoggi

    22:32 Uhr, 11.6.2009, Link

    scheisse.. es war gar nicht so schlecht gestern. zwischendurch zwar n paar gähnmomente.. aber alles in allem sehr gutes konzert, gute stimmung. STIMMUNG!

    bei huck finn, wie erwartet leider noch etwas wenig leute, aber solide show!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.