78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sommer!

Von    |   17. Mai 2009   |   0 Kommentare

Morgen geht der Sommer auf 78s los, im Bewusstsein, dass die Langzeit-Wetterprognosen für diesen Sommer nicht sehr gut stehen. Wir können uns aber nicht um alles kümmern, sondern lediglich für die musikalischen Rahmenbedingungen sorgen.

Und genau das tun wir, mit einem Paukenschlag, aber erst morgen Montag. Heute stimmen wir euch darauf ein und zwar mit einer brandheissen Band aus Glasgow, die sich aus den Überresten von Urusei Yatsura geformt hat, die sich 2001 augelöst haben: Projekt A-ko. Die Kollegen von No Conclusion schreiben zurecht: „The most pavementy since Pavement“. Das Debüt ist Ende April erschienen und wir haben mit „Molten Hearts“ und „Here Comes New Challanger“ zwei Songs von der Platte „Yoyodine“.

Projekt A-Ko – Molten Hearts
[audio:http://www.mmedia.is/maggih/mp3/projektako_moltenhearts.mp3]

Projekt A-ko – Here Comes New Challenger
[audio:http://www.mmedia.is/maggih/mp3/projektako_herecomesnewchallenger.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.