78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Maria Taylor in Aarau: 78s verlost Tickets

Von    |   16. Mai 2009   |   10 Kommentare

Sie war Muse und mehr für Conor „Bright Eyes“ Oberst. Und sie ist eines der faszinierendsten Girls with guitar. An Auffahrt spielt Maria Taylor in Aarau – wir haben Gratistickets.

Maria Taylor ist eine Sängerin zum Verlieben, ganz ehrlich. Zweimal habe ich die Dame live gesehen, zweimal hat’s mich voll erwischt (das Konzert im Nachtasyl in Hamburg war gar mein Konzert des Jahres 2007, hab ich gerade nachgelesen).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr solltet unbedingt an Auffahrt (21. Mai) ins Kiff nach Aarau gehen um euch Maria Taylor anzuhören (Support: Nik Freitas, USA). Wir verlosen 2×2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schreibt unter seinem echten Namen einen Kommentar zu diesem Artikel. Teilnahmeschluss ist Dienstag, 19.5., 18h).

Weitere Konzerte von Maria Taylor in der Schweiz:
20. Mai., Werkstatt Chur
22. Mai., Mariaberg Rorshach (so steht’s bei MySpace…)

10 Reaktionen

  1. #1 reto

    13:23 Uhr, 16.5.2009, Link

    Reto Witschi

  2. #2 oh lala!

    18:38 Uhr, 16.5.2009, Link

    Cornelia Bütler

    ich arbeite bis um 20.00 und das KiFF liegt grad auf meinem Arbeitsweg…

  3. #3 Rico Häner

    19:35 Uhr, 16.5.2009, Link

    Das wäre echt toll!

  4. #4 Siegenthaler Wanda

    20:12 Uhr, 16.5.2009, Link

    Hört sich gut an. Sogar sehr gut. (Maria Taylor als auch die Chance auf Tickets!)

  5. #5 mara micciché

    12:29 Uhr, 17.5.2009, Link

    bestimmt hat sie den kinderchor von „lynn teeter flower“ dabei. das muss ich das sehen!

  6. #6 Johnny

    15:28 Uhr, 17.5.2009, Link

    hmm, riecht nach geheimtipp. ich geh‘ da mal hin. war eh schon lange nicht mehr im KiFF, shame on me!

  7. #7 andrea mühlemann

    17:29 Uhr, 18.5.2009, Link

    reist doch immer gerne für ein gutes konzert im kiff ausm thurgau an.

  8. #8 Nicole Reuter

    09:07 Uhr, 19.5.2009, Link

    Wow, erst vor kurzem diese grossartige Sängerin entdeckt und schon ein Konzert. Und das auch noch an Auffahrt, am nächsten Tag frei, das verspricht ein toller Abend zu werden.

  9. #9 Daniel Jung

    16:40 Uhr, 19.5.2009, Link

    Da wäre ich gern dabei!

  10. #10 David Bauer

    21:03 Uhr, 19.5.2009, Link

    And the Gewinners are:
    – Nicole Reuter
    – Cornelia Bütler

    Beide inkl. Begleitung auf der Gästeliste. Ausweis zur Sicherheit mitnehmen.

    Allen anderen danke fürs Mitmachen und mehr Glück beim nächsten Mal.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.