78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Show to go #02: Asleep. in Sihlcity

Von    |   6. Mai 2009   |   5 Kommentare

Eine Idee, die uns von Beginn weg gefiel, und eine Band, die wir schon lange mögen. Eine gute Kombination für die zweite Ausgabe von Show to go:


vimeo Direktlink


vimeo Direktlink


vimeo Direktlink

> Show to go No1 mit James Gruntz
> Website von Show to Go

5 Reaktionen

  1. #1 Dominique Marcel Iten

    12:59 Uhr, 6.5.2009, Link

    Wunderschön. Das 1. Video gefällt mir besonders gut. Finde die Idee einer Schweizer Version von Blogotheque wunderbar. Weiter so, meine Lieben!

  2. #2 barone

    13:33 Uhr, 6.5.2009, Link

    war ne geile session! mmh asleep. bitte mit PUNKT ;)

    grüsse barone

  3. #3 seb

    09:48 Uhr, 7.5.2009, Link

    Idee&Musik gefällt super, macht richtig lust auch sowas mal mitzumachen…wo kann man sich melden?

  4. #4 Marco Durrer

    15:05 Uhr, 7.5.2009, Link

    also ich würds mal hier versuchen: info(ät)showtogo.ch

  5. #5 Matthi

    10:43 Uhr, 8.5.2009, Link

    Very schöööön

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.