78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

My Heart Belongs to Cecilia Winter: Die komplette „La Catrina-Session“

Von    |   3. Mai 2009   |   10 Kommentare

Die hoch gehandelte Züri-Indie-Band My Heart Belongs to Cecilia Winter war im April die Resident-Band im La Catrina und hat neue Songs vor Publikum getestet. 78s präsentiert die unveröffentlichten Song-Skizzen exklusiv als Stream.

Im Sommer trinken sie schon Burgunder. Dann gehts für das Zürcher Trio nämlich nach Frankreich, wo sie zusammen mit Philippe Laffer von den Alterna Recording Studios und ihrem Live-Mischer Martin Hofstetter ihr neues Album mit dem Arbeitstitel “Our Love Will Cut Through Everything“ einspielen werden.

Damit dann auch die richtigen Stücke in die Kiste kommen, testete die Band bereits im April jeden Dienstagabend live auf der Bühne im La Catrina neue Songskizzen aus. 78s präsentiert einige dieser musikalischen Gehversuche als Stream.

Song vom 28.4.
My Heart Belongs to Cecilia Winter – My Heart, My Heart
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/05/my-heart-my-heart-la-catri.mp3]

Song vom 21.4.
My Heart Belongs to Cecilia Winter – Kingdom Oh Kingdom
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/kingdom-oh-kingdom-livelacatrina.mp3]

Song vom 14.4.
My Heart Belongs to Cecilia Winter – When The Devil Speaks My Name
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/01-when-the-devil-speaks-my-name-live-la-catrina.mp3]

Song vom 7.4.
My Heart Belongs to Cecilia Winter – Home Guilty
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2009/04/01-home-guilty.mp3]

10 Reaktionen

  1. » Drei Fliegen auf einen Streich heute im Gaswerk | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  2. » Musik im April: Die Zusammenfassung | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 Gabriel

    20:26 Uhr, 9.4.2009, Link

    SEHR schön, merci 78s.

  2. #2 Mathias

    21:38 Uhr, 9.4.2009, Link

    bitte, aber eigentlich musst du martin hofstetter und der band danke sagen ;)…

  3. #3 David Bauer

    13:31 Uhr, 11.4.2009, Link

    Viel mehr Bands sollten mit Burgunder und Laffer arbeiten.

  4. #4 dude

    08:44 Uhr, 17.4.2009, Link

    sehr schön. sieht so aus als käme mal was gescheites aus zürich :o)

  5. #5 Nina

    15:32 Uhr, 26.4.2009, Link

    So wunder-wunder-wunder schön. Vorallem Kingdom oh Kingdom.
    Zum Glück hab ich mich in der la Catrina zusammengerissen und nicht nach jedem Song:“wooaaaaa, ier sind die allerbeschteeee, maaan!!“ geschrien. dank euch kann ich das jetzt trotzdem machen. ohne mich zum affen zu machen. merci.

  6. #6 David Bauer

    17:19 Uhr, 26.4.2009, Link

    Die Bilder zum Konzert: http://www.78s.ch/2009/04/26/livebilder-my-heart-belongs-to-cecilia-winter-death-of-a-cheerleader/

  7. #7 Dominique Marcel Iten

    18:27 Uhr, 26.4.2009, Link

    Wow…starker Song.

  8. #8 Livio

    17:52 Uhr, 3.5.2009, Link

    Ohja! Kingdom Oh Kingdom, genau diesen Song habe ich gesucht! Ist leider nicht auf der EP, aber kommt ja dann sicher auf’s Album, hoffe ich. Wunderschön.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.