78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

2 Tickets für das ausverkaufte Ting Tings-Konzert zu gewinnen

Von    |   16. April 2009   |   0 Kommentare

Die Überflieger des Jahres 2008 spielen am 1. Mai im Zürcher Kaufleuten. Wir verlosen 2 Tickets für das ausverkaufte Konzert.

Der „Great DJ“ der Ting Tings hallt noch immer nach und wer ihn nicht mehr im Ohr hat, muss den Ohrwurm nur kurz wieder anspielen, schon klebt er wieder auf dem Trommelfell.

Am 1. Mai kommt das britische Pop-Duo nach Zürich. Das Konzert ist ausverkauft, wir zeigen euch aber, wie ihr ohne grossen Aufwand am Tag der Arbeit am Konzert dabei sein können.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert. Teilnahme wie gewohnt via Facebook, aber in leicht überarbeiteter Form: Einfach bei Ticketverlosung Ting Tings bis am 25.4. um 18h eintragen. Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr natürlich noch offiziell Fan von 78s werden.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.