78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Tix für Trail of Dead gewinnen

Von    |   2. April 2009   |   6 Kommentare

Morgen Abend 3.4. spielen die Texaner Trail of Dead im Aarauer Flösserplatz. 78s verlösst zwei mal zwei Tickets.

Ihr sechstes Studioalbum „The Century of Self“ gehört zu meinen persönlichen Favoriten in diesem Jahr. Live sind sie ohnehin eine Bank. Mail an info[ät]78s.ch mit „ich will da hin“ genügt und ihr seid live dabei im Flösserplatz.

> mehr zu Trail of Dead auf 78s

Trail of Dead – Isis Unveiled

6 Reaktionen

  1. #1 ramin

    13:18 Uhr, 2.4.2009, Link

    juhu! traaaailofdeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaddd!!!! nach karate meine 2.e lieeblingsband ever! (ohni scheiss!)
    liebe grüsse & thx!
    ramin

  2. #2 Dominique Marcel Iten

    16:35 Uhr, 2.4.2009, Link

    Wer das verpasst ist selber schuld.

  3. #3 ramin

    17:01 Uhr, 2.4.2009, Link

    maximal!

  4. #4 stubenrein

    23:36 Uhr, 2.4.2009, Link

    ich verpasse es. aber was anderes: der flösserplatz, ist das nicht da, wo vor ca. einem jahr einer zu tode geprügelt wurde? nicht nur deswegen eine ziemlich unpassender ort.

  5. #5 Mathias

    11:53 Uhr, 3.4.2009, Link

    die gewinner wurden soeben informiert…

  6. #6 Dominique Marcel Iten

    13:32 Uhr, 3.4.2009, Link

    Meine Ohrläppchen vibrieren schon vor freudiger Erwartung…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.