78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Voxtrot – Trepanation Party

Von    |   17. März 2009   |   0 Kommentare

Voxtrot haben vor zwei Jahren zu den am meisten abgefeierten Indie-Bands gehört. Nun sind sie mit einem neuen Song zurück.

2006 machten Voxtrot mit zwei EPs auf sich aufmerksam und begeisterten so manchen Musik-Fan. Das Langspiel-Debüt wurde dann nicht mehr so frenetisch bejubelt und die sinkende Begeisterungskurve setzte sich in den letzten zwei Jahren rasant fort. Aus den Ohren, aus dem Sinn. Ein leichtes, im Zuge der Internet-Hype-Maschinerie, welche eine Band so schnell vergessen macht wie ein flüchtiger Gedanke.

Doch heuer ist wieder alles anders. Die Band, die aus jener Stadt kommt, in der diese Woche der Indie-Bär tanzt, hat gestern einen neuen Song als Gratis-Download online gestellt. Und ohalätz, auch vor Voxtrot hat der Eighties-Groove nicht Halt gemacht.

Am besagten Bären-Fest in Austin werden Voxtrot zwei Gigs spielen und wohl noch weitere neue Töne von sich geben.

Voxtrot – Trepanation Party
[audio:http://www.voxtrot.net/Downloads/TrepanationParty.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.