78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Maximilian Hecker: Neue Single, altes schönes Elend

Von    |   13. März 2009   |   2 Kommentare

Keiner führt uns so deutlich vor Augen, wie schön Traurigkeit ist und wie traurig Schönheit. Der zerbrechlichste Popsänger Deutschlands meldet sich zurück: Maximilian Hecker.

Heute erscheint die erste Single als Ankündigung seines neuen Albums „One Day“, das in zwei Wochen folgt. „The End Of Longing“ ist, für Heckersche Verhältnisse, fast schon üppig instrumentiert, weiterhin aber von seiner feinen, reinen Stimme getragen. Das Label verschenkt den Song.

Maximilian Hecker – The End of Longing
[audio:http://www.louisville-records.de/audio/MaximilianHecker_TheEndOfLonging.mp3]

Gleichzeitig hat Hecker ein ziemlich verstörendes Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[youtube bVbm4aZrAM0]

2 Reaktionen

  1. #1 Danny

    00:02 Uhr, 14.3.2009, Link

    Das Lied ist aber „the end of longing“, nicht „misery“. ;-)

  2. #2 David Bauer

    10:49 Uhr, 14.3.2009, Link

    Stimmt. Da habe ich etwas durcheinander gebracht.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.