78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Moskau, Moskau! So holen die Lovebugs 12 Punkte

Von    |   9. März 2009   |   10 Kommentare

Mit The Highest Heights treten die Lovebugs am Eurovision Song Contest für die Schweiz an.  Das Video sieht schon mal sehr Eurovision-tauglich aus.

> Eine Lanze für die Lovebugs
> Mehr zu den Lovebugs auf 78s

10 Reaktionen

  1. #1 Dominique Marcel Iten

    19:13 Uhr, 9.3.2009, Link

    Na ob das mal gut geht…

  2. #2 David Bauer

    19:28 Uhr, 9.3.2009, Link

    Mir gefällt inzwischen sogar der Song…

  3. #3 tina

    20:21 Uhr, 9.3.2009, Link

    ja david!!! und mir, dass dir auch gefällt, obwohl ja das album an sich noch wesentlich feinere spitzen zu bieten hat…. vielleicht könnte da auch der eine oder andere nochmals die löffelchen spitzen, wo es doch jetzt auf ostern zu geht;-) und gut gehen tuts auf alle fälle, so eine frage stellt sich überhaupt nicht!!!

  4. #4 Matthias

    22:29 Uhr, 9.3.2009, Link

    Zweifelsfrei ein guter Pop Song und ein gut gemachtes Video. Schön auch das die Basel Connection mit The Bianca Story ihren Platz im Video findet… die letzten 40sec im Video haben ja fast schon Empire Of The Sun Artwork Ähnlichkeit.

    Wenn es mit dem Song beim ESC nicht klappt dann liegts nicht am Song.

  5. #5 Ryan

    01:49 Uhr, 10.3.2009, Link

    Mein Daumen zeigt einmal mehr nach unten. Eine süsse Melodie, standard und seicht, keine Überraschungen. Ein bisschen zu viel New Order gehört, klingt nach 1991. Schlägt man damit grosse Wellen?

  6. #6 rich

    09:44 Uhr, 10.3.2009, Link

    1991!

  7. #7 PetiteMachine

    17:10 Uhr, 10.3.2009, Link

    also instrumentell mal durchaus zufriedenstellend und auch ein bisschen überraschend…aber der gesang ist ein schnarchfaktor – wo bleibt die stimme, der druck, die treibende kraft.

  8. #8 Rebi

    21:49 Uhr, 15.3.2009, Link

    mir gefällt der Song, und auch das Video. Aber ich muss auch tina recht geben, es ist nicht der beste Song vom neuen Album. Und an der Stimme hab ich auch nichts auzusetzten, das Argument mit dem Druck kann ich zwar nachvollziehen aber ich mag Adi’s Gesang so wie er ist und die ESC-Zuschauer hoffentlich auch. Ich drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen, wird schon schief gehen ;-)

  9. #9 Dominique Marcel Iten

    23:40 Uhr, 15.3.2009, Link

    @Matthias:
    Dass es nicht am Song liegt, steht ausser Frage. Beim ESC geht es NIE! um den Song oder den Künstler, sondern nur um die beste Show und die beste Länder-Connection.
    Darum kann ich mit dem ESC rein gar nichts anfangen…und auch nicht ernst nehmen.

  10. #10 Dan the Man

    15:17 Uhr, 19.3.2009, Link

    Die Lovebugs und der Eurovision Song Contest, das passt ja eigentlich gut zusammen, beides steht für einen Rock Faktor von 0.0
    Mit dieser jämmerlich schleimigen Nummer wirds sowieso nichts, wenn ich das mal ganz ehrlich und Steinbrück mässig auf den Punkt bringen darf.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.